Erfahrungen mit der mobilen Cocktailbar

“Ich habe mein 40. Geburtstag mit 70 Freunden bei uns zuhause gefeiert und die Hirschstadl weiße Cocktail Bar war das Highlight und der Hingucker der Party. Korbi und sein Team vor Ort waren wunderbar, alles lief reibungslos und unkompliziert, vom Aufbau, Durchführung und Abbau. Die Cocktails waren fantastisch, der Service tadellos und sympatisch. Unsere Nachbarn und wir würden uns freuen, Korbi, sein Team und die Cocktail Bar auch für unser Straßenfest in Juli dabei zu haben”

Elena Gatti, Geburtstag
Ulrike aus Gröbenzell, Abschiedsfeier
Kerstin und Rolf Schuhmacher, Geburtstag

“Zu meinem 30 jährigen Praxisjubiläum hatte das Team des “Hirschstadl” von Korbinian Krinner das Wartezimmer auf den Kopf gestellt und in eine schnuckelige, coole Bar verwandelt. Der Anziehungsmagnet des Abends! Gekonnt mixten die Jungs Leckeres mit und ohne Alkohol, meine Gäste waren begeistert! Und schwuppdiwupp war alles auch wieder sauber am Ende, sehr zum Leidwesen meiner Crew, die meinte: das könnte doch eigentlich so bleiben! Gut wars, lecker wars, empfehlenswert für alle möglichen Anlässe.”

Dr. Gunhild Kilian-Kornell, Praxisjubiläum

Es war übrigens ein sehr toller Auftritt! Ich habe von allen Seiten positives Feedback bekommen und ihre Bar sieht fantastisch aus! Wir freuen uns auf ein hoffentlich nächstes Mal!

Natalie Pichon, Firmenfeier
Diana B., Dachau, Einweihung

“Deine Bar war zweifellos eines der Highlights der Veranstaltung. Die Drinks waren super, die Lightshow und das Drumherum haben eine tolle Atmosphäre erzeugt. Am Liebsten hätten wir die Bar + Barkeeper behalten. Wir engagieren den Hirschstadl wieder.”

Prof. Christoph Englert, Geburtstag
Karl Heinz Reichlmair, Geburtstag

„Lieber Herr Krinner, ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich fürdas wirklich tolle Fest bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Sie entschieden habe. Die mobile Cocktailbar ist bei all meinenGästen sehr positiv angekommen – egal ob 20 oer 60 Jahre alt ;-) Ichhatte mir einen außergewöhnlichen und stimmungsvollen Abendgewünscht. Meiner Erwartungen wurden übertroen. Die Ausstattungdes Hirschstadls ist einfach ein Hingucker, und etliche meinerGäste fanden die Getränke qualitativ und geschmacklich wesentlichbesser als Drinks, die man sonst in Bars oder auf Partys bekommt.Wie Sie und Ihr Team sich engagieren, soviel Kreativität, soviel Power und Spaß daran – das muss man unterstützen. Tolle Idee, tolle Umsetzung! Auf jeden Fall wieder.“

Daniela Gabler, Perchting, Geburtstag

“Wir haben für unser Sommerfest die mobile Cocktailbar vom Hirschstadl genutzt. Das war ein toller Erfolg, schon die Absprache und die Vorbereitung haben Spaß gemacht und unsere Vorfreude gesteigert. Aber das wirklich Besondere war die Bar an dem Fest selbst: das Ganze sah wirklich professionell und beeindruckend aus, mit viel Liebe zum Detail. Die Barmänner und -frauen sind top, sehr freundlich und trotzdem zurückhaltend und haben für eine sehr angenehme Stimmung gesorgt. Vielen Dank für Euren Einsatz, sehr gerne wieder!“

Jörn Peter, Arqum, Sommerfest
Werner Maus, Maus & Osterrieder Immobilien, Firmenfeier

“Rundum Wohlfühlpaket….Super Cocktails und super nettes kompetentes Team :-) nur weiter zu empfehlen! Ihr habt unser Sommerfest perfekt gemacht! Danke”

Sandra Wunderlich, Firmenfeier

„Lieber Korbi, danke! Uns hat es, wie auch allen Gästen, sehr gut gefallen. Eure Cocktails wurden über das Maß gelobt…!! „tolle Auswahl“, „super Zutaten“, „schneller Service….“, LECKER! Wir werden Euch auf jeden Fall wieder buchen – und empfehlen!“

Dr. U. und J. Hölzenbein, Planegg, Gartenparty

Danke für die tolle Bewirtung, die wunderbar leckeren Cocktails und das freundliche und professionelle Personal … sehr zu empfehlen !

Edmund Kieninger, Geburtstag
Ilona Dreier, , 3er Küchensysteme

“Die Zusammenarbeit mit Korbi und seinem Team war eine Freude. Die Zusammenstellung der Cocktails und die neue Kreation des “Ammerseerenaden-Cocktails” passten sehr gut zu dem Ambiente des Braunviehstalls von Gut Achselschwang, dem Ausstellungs- und Konzertort unseres Klassikfestivals AMMERSEErenade. Nächstes Jahr folgt dann – hoffentlich – der Happy Classic Cocktail, speziell für die tägliche “Happy Classic Hour” junger Musiktalente in der Steinway-Lounge.”

Doris Pospischil, , Ammerseerenade

“Wir waren total zufrieden, es hat einfach alles gepasst: Vom Service, über den Barbetrieb bis zum Aufräumen haben Du und Dein Team einen super Job gemacht!! Vielen Dank dafür!”

Dr. Thilo Hammers, Hochzeit