Den Barwagen mieten

Den fahrenden Cocktailwagen buchen!

Fahrbare Cocktailbar für den Großraum München mit bis zu vier Barkeepern für Cocktail Cateringmobiler Cocktailwagen für den mobile Cocktailservice in München mit bis zu 4 Barkeepern

Es war einmal ein junger Mann, der wollte sich einen Cocktailwagen bauen… Tatsächlich, so beginnt die Geschichte. Und das „happy ever after“ findet gerade statt. Unser mobiler Cocktailwagen ist der absolute Kundenliebling. 2015 haben wir die erste Version entworfen, nach 4 Jahren Dauereinsatz wurde der Barwagen 2019 generalüberholt. Noch besser, noch schöner: auch hier sind wir unserem Grundsatz treu geblieben. In diesee fahrenden Bar können auf Großveranstaltungen mit bis zu 4 Barkeepern problemlos arbeiten. Auf dem integrierten Bildschirm können wir Ihr Logo einblenden oder Ihren Image-Film abspielen. Unsere Angebotsübersicht bringen wir bei jeder Buchung automatisch mit.

Facts: Der mobile Barwagen

Der mobile Barwagen hat eine Gesamtlänge von 4,5m, mit Deichsel, und eine Breite von 2,2m. Die Gesamthöhe beträgt 2,8m. Wenn die Klappe vom Barwagen geöffnet ist, ragt diese 1,6m in den Raum. Der Anhänger ist auch sehr leicht mit der Hand zu schieben, da er ein Einachser ist.

Unser Cocktailwagen ist das Highlight auf Geburtstagsfeiern, er kann auch von einem Barkeeper problemlos gemanagt werden. Bei großen Events können bis zu vier Bartender gemeinsam arbeiten, so können bis zu 450 Gäste versorgt werden.

In der Regel veranschlagen wir für den natürlich kostenlosen Aufbau 2 Stunden. SInd jedoch meistens nach 1 Stunde je nach Lage schon einsatzbereit. Der Abbau ist meistens in 45 Minuten erledigt. Kommt aber immer auf die Gegebenheiten an. Natürlich zählt auch dieser nicht zur Arbeitszeit.

Ein Wasseranschluss ist nicht zwingend erforderlich jedoch sehr hilfreich. Falls eine Spülmöglichkeit vorhanden ist benutzen wir diese gerne. Details können jederzeit bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Der Cocktailwagen ist natürlich draußen einsetzbar. Aber nicht nur: wir waren schon in Werkstätten und Montagehallen, in Scheunen und Boosthäusern, im Feuerwehrhaus und und und. Bei uns gilt: wo ein Tor ist, da findet sich auch einen Weg….

Im Barwagen sind kleinere Lichteffekte integriert. Optional können weiter Elemente dazugebucht werden.

Eine Musikanlage ist bei dieser Bar nicht integriert. Jedoch kann diese auf Wunsch gerne hinzugebucht werden.

Der Cocktailwagen war auf Hochzeiten und Geburtstagen, beim Firmen-Golftunier, bei Reitveranstaltungen, in Autohäusern und in der Werft, in Werkstätten und Schreinereibetrieben, beim von Unternehmen organisierten Street-Food Festivals: die Liste ist enorm lang. Und wir freuen uns über jeden neuen Auftrag.

Der Cocktailwagen ist perfekt ausgeleuchtet.

Als Stromanschluss ist eine Haushaltssteckdose mit Schuko völlig ausreichend. den Passenden FI-Schutzschalter sowie ausreichend Verlängerungskabel bringen wir natürlich auch mit.

Weiße Cocktailbar

weiße mobile Bar mit Barkeeper. Die Front der Bar ist mit einem pinken Hirschstadlogo versehen.Für Hochzeiten mobile Cocktailbar miten mit Barkeeper
Weiße Cocktailbar

Holz Cocktailbar

Hirschstadl mobile Cocktailbar mit einer geflammten Holzoptik. auf der mobile COcktailbar stehen Flaschen und zwei Ananas. Hinter der Bar steht Korbi Krinner als Barkeeper.
Holz Cocktailbar

Spiegelbar

verspiegelte mobile Cocktailbar zum mieten mit bis zu 6 Barkeepern für ausgezeichneten mobilen Cocktailservicemobile Cocktailbar Elemente verspiegelt und für bis zu 3 Barkeeper geeignet
Spiegelbar